BFM Logo

BFM – Berger Facility Management

2004 von Sven Berger gegründet ist Berger Facility Management ein erfahrener Experte für Gewerbe- und Büroimmobilien und bis heute inhabergeführt. Das spürt man bei jeder Begegnung mit dem Mönchengladbacher Mittelständler, der sich durch besondere Kundennähe auszeichnet. Haupteinsatzort ist Deutschland – projektbezogen agiert das Unternehmen jedoch regelmäßig europaweit. Für seinen Firmenauftritt ist Herr Berger dennoch unweit fündig geworden: im Viersener Designbüro Damenwahl.

www.berger-facility.de

Immobilienbetreuung ist erst der Anfang. Als Sachverständiger ist Sven Berger auch sachkundiger Ansprechpartner für Immobilienbewertungen. Als passionierter Taucher hat er sich außerdem zum Sachverständigen im Tauchsport weitergebildet. Könnte sonst ja langweilig werden 😉

www.berger-sachverständiger.de